Rotorama Spearhead V1 - gebraucht

Verkauf beendet
€ 39,11

Rotorama Spearhead ist ein einzigartiger Rahmen für DCL. Gopro Session befindet sich innerhalb des Rahmens, geschützt durch Seitenwände aus Kohlefaser.

Die Form des Rahmens ist "echtes X", wobei der Abstand zwischen den vorderen und hinteren Motoren derselbe ist wie zwischen dem linken und dem rechten Motor. Der Abstand zwischen den Motoren beträgt 325mm.
Der Rahmen hat ein durchdachtes Design, wodurch er sehr langlebig ist, alle Komponenten sind perfekt geschützt und leicht zugänglich.
Der Hauptdesigner des Rahmens ist Martin Laža, der auch für die Lieblingsrahmen Rotorama Mefisto und Samurai steht.

Alle angebotenen Rahmen werden verwendet, aber sorgfältig renoviert. Kohlenstoff wird verwendet, aber sorgfältig geprüft, um Delaminierung oder Rissbildung zu vermeiden. Kleinere Kratzer und Kratzer sind auf dem Kohlenstoff vorhanden.

Hauptmerkmale

Gewicht: 174g

Größe: 325 mm
Carbon Dicke: 4 mm