Reklamation und Rückgabe von Waren

Für Garantieansprüche folgen Sie bitte diesen Schritten: 

Wenn es sich um eine elektronische Komponente handelt, die gelötet wurde/irgendwo angeschlossen war, senden Sie uns bitte eine Fotodokumentation des Anschlusses einzelner Komponenten an die Komponente/des Anschlusses der reklamierten Komponente per E-Mail an info@rotorama.cz. (Dies wird Ihren Garantieanspruch beschleunigen und vereinfachen. Der Techniker kann so besser und schneller entscheiden, ob es sich um eine defekte Komponente handelt und ob kein mechanischer Schaden vorliegt. Dies verringert das Risiko, dass der Anspruch aufgrund mechanischer Schäden abgelehnt wird.) Senden Sie dann das Produkt in einem Paket mit dem ausgefüllten Garantieanspruchsformular (das Beschwerdeformular finden Sie am Ende der Seite). Bitte senden Sie das Paket mit dem Produkt und dem Formular an unsere Prager Adresse:

Rotorama s.r.o. 

Türkova 828/20 

149 00 - Praha 4 

Tel.: 777 737 633

oder an die Lieferung durch Packeta

Packeta.de

92670427

Schloßplatz 2 

086 48 Bad Brambach 

Tel.: 777 737 633

Rücksendung des Produkts

Wenn Sie vom Kaufvertrag zurücktreten möchten, können Sie dies auf eigene Kosten innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss, Übernahme der Ware oder Übernahme des letzten Teils der gekauften Ware tun. Verpacken Sie die unbeschädigte Ware in ihrer Originalverpackung mit dem ausgefüllten Formular zum Rücktritt vom Kaufvertrag (das Formular zum Rücktritt vom Kaufvertrag finden Sie am Ende der Seite). Bitte senden Sie das Paket mit der Ware und dem Formular an unsere Prager Adresse:

Rotorama s.r.o.

Türkova 828/20

149 00 - Praha 4

Tel.: 777 737 633

oder an die Lieferung durch Packeta

Packeta.de

92670427

Schloßplatz 2

086 48 Bad Brambach 

Tel.: 777 737 633

Beschwerdeformular

Formular zum Rücktritt vom Kaufvertrag