3M Dual Lock ™

Auf Lager
€ 3,09

onoff  Maschinenübersetzung ansehen

Dual Lock ™ ist eine 3M Klettverschluss-Alternative, deren Produkte in der Regel die besten in ihrer Kategorie sind.

Dual Lock ist ideal für die Befestigung des Akkus an einem Carbonrahmen und überall dort, wo wir eine feste, schnelle, aber demontierbare Verbindung benötigen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Klettverschlüssen sind Stück und Gegenstück von Dual Lock gleich. Auf 1 cm² befinden sich 40 pilzförmige Köpfe, die beim Zusammendrücken der Verbindung ineinander passen. Diese Verbindungsmethode übertrifft deutlich die Festigkeit und Haltbarkeit des klassischen Klettverschlusses . Die Unterseite ist mit einem Kautschukkleber ausgestattet, der eine ausgezeichnete Haftung auf fast allen Materialien bietet, aber auch beständig gegen Feuchtigkeit und UV-Strahlung und.

Hauptmerkmale

  • Länge: 20cm

Inhalt

  • 1x Dual Lock