Rotorama Split Pearl

Verkauf beendet
€ 29,99

Unser Ziel war klar: Der kleinste und leichteste fliegende HD-Camcorder mit GoPro-Aufnahmequalität. Die Rotorama Split Pearl wurde von Anfang bis Ende entwickelt, um dieses Ziel zu erreichen.

Wir haben uns für die Runcam Split 2 Kamera entschieden, die sehr leicht und kompakt ist und eine hervorragende Bildqualität wie GoPro Kameras erreichen. Wir haben die Antriebskonfiguration so berechnet, dass der Kopter für volle Akrobatik ausreichend wendig ist, aber gleichzeitig so klein und leicht wie möglich ist. Wir haben uns für starke 1105 Motoren, zwei Zoll Propeller und 20mm Stack FC / ESC entschieden.

Wir empfehlen als Leistungsakku einen 3S mit einer Kapazität von 300-550 mAh.

Review von David Strnad's "Pre-Series" Prototyp: https://www.youtube.com/watch?v=oO3bO2uT5hk&feature=youtu.be

Hauptmerkmale

  • 2 mm von der feinsten Struktur 3K-UD-3K-Kohlenstoff
  • Stack FC / ESC: 20mm (TPU-Reduzierung) oder 30mm
  • HD / FPV Kamera: Runcam Split
  • Motoren: 11XX (empfohlen 1105/1106 und KV mindestens 6000)
  • 2" Propeller

Inhalt

1 Kohlenstoffrahmen (ohne Elektronik)

Videos